fbpx

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Ich genieße es in unterschiedlichen Arbeitsbereichen tätig zu sein. Der Kern meiner Expertise ist jedoch immer der gleiche. Menschen als Individuen in ihrem Glauben, Denken und Handeln zu verstehen und zu formen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit philosophischen und psychologischen Theorien. Die daraus entstandenen Erkenntnisse teile ich in Vorträgen, Artikeln und bald auch in Form von Workshops.

Als Experience Designer hatte ich in den letzten Jahren viele interessante Projekte und Positionen. Es fällt mir leicht klare Strukturen zu schaffen und komplexe Interaktionen in ihrer Effektivität zu perfektionieren. Ich versuche ein tieferes Verständnis für Arbeitskulturen und Gruppendynamiken zu erlangen, um damit Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

„Was ich mache, fällt mir leicht und macht mir Spaß. Dennoch arbeite ich hart, vor allem an mir.“

Immer auf der
Suche nach neuen Herausforderungen

Ich genieße es in unterschiedlichen Arbeitsbereichen tätig zu sein. Der Kern meiner Expertise ist jedoch immer der gleiche. Menschen als Individuen in ihrem Glauben, Denken und Handeln zu verstehen und zu formen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit philosophischen und psychologischen Theorien. Die daraus entstandenen Erkenntnisse teile ich in Vorträgen, Artikeln und bald auch im Rahmen eines speziellen Coaching-Programmes.

Als Experience Designer hatte ich in den letzten Jahren viele interessante Projekte und Positionen. Es fällt mir leicht klare Strukturen zu schaffen und komplexe Interaktionen in ihrer Effektivität zu perfektionieren. Ich versuche ein tieferes Verständnis für Arbeitskulturen und Gruppendynamiken zu erlangen, um damit Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

„Was ich mache, fällt mir leicht und macht mir Spaß. Dennoch arbeite ich hart, vor allem an mir.“

Hier kannst du einen Blick auf meinen Werdegang als Experience Designer werfen

Vorträge

Ich teile meine Erkenntnisse in Vorträgen, um Anregungen zu erhalten oder anderen Menschen auf ihrem Weg eine Hilfe zu sein.  

Themen

  • Mehr Erfolg durch bessere Wahrnehmung
  • Emotionen besser verstehen 
  • Emotionen kontrollieren

Preise

Nach Absprache 

Sonstiges

Dauer – ca. 15 Minuten

Leinwand –  Nice to have!

Video abspielen
Video abspielen