fbpx

Christoph Lukas

Willkommen auf meiner Website! Danke, dass Du hier bist.

Ich bin ein philosophischer Essayist und Forscher in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Wissensvermittlung und Kognitionswissenschaft. 

Stück für Stück arbeite ich an verschiedenen Projekten, um Wissen dieser Art zu sammeln und zu verbreiten.

„Ich bin fasziniert davon, wie viel Potenzial in jedem von uns steckt. Daher versuche ich Menschen dabei zu helfen etwas zu erreichen, was sie für unmöglich halten.“

Aufgrund meiner Faszination für Meditation und Zen-Buddhismus, verbringe ich viel Zeit in Asien. Ich bin ein Vipassana Botschafter und Praktiker. 

Es ist mir wichtig, dass diese Seite Vertrauen schafft. Sie soll nicht nur Mehrwert, sondern auch persönliche Angriffsfläche bieten. Daher bin ich für jegliche Kritik sehr dankbar.